Freitag, 30. Dezember 2016

Best of Armer Charlie 2016

Zum Abschluss des Jahres 2016 habe ich wieder meinen Blog durchforstet und fünf Artikel ausgewählt, die ich jedem Aktieninvestor besonders empfehlen möchte.

Hier kommt meine persönliche Best-of-Liste 2016:

http://www.armercharlie.de/2016/02/weckt-den-schlafenden-riesen.html 

http://www.armercharlie.de/2016/05/wenn-ich-heute-nochmal-anfangen-wurde.html 

http://www.armercharlie.de/2016/08/easy-day.html 

http://www.armercharlie.de/2016/09/warum-ich-alle-etfs-verkauft-habe.html 

http://www.armercharlie.de/2016/11/nicht-mit-der-mode-gehen.html 

Wer noch mehr lesen will, findet hier die Best-of-Liste des letzten Jahres:

http://www.armercharlie.de/2015/12/best-of-armer-charlie-2015.html 

Danke fürs Lesen meines Blogs und uns allen weiterhin erfolgreiche Investments.

Kommentare:

  1. Hallo Charlie,

    Vielen Dank für Deinen Blog, welchen ich mit sehr großen Interesse verfolge.

    Ich wünsche Dir ein guten Start ins neue Jahr und ordentliche Dividenden in 2017.

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlie,

    auch ich folge deinem Blog regelmäßig und danke dir dafür. Auf ein erfolgreiches, gesundes und harmonisches neues Jahr und ein weiterhin goldenes Gespür für dividendenstarke Aktien.

    AntwortenLöschen
  3. @alle: Danke für die freundlichen Kommentare, das motiviert zum Weitermachen.

    AntwortenLöschen